Kickersstars

Projekt Stickerstars

TuS Stickeralbum

Wir haben heute eine tolle Nachricht für alle Blau-Gelben. Alle Mitglieder werden Stickerstars in unserem eigenen Stickeralbum! Es sollen alle Sparten, Teams, Verantwortliche und wichtige Persönlichkeiten mit dabei sein.

Ende des vergangenen Jahres entstand zusammen mit EDEKA Weener die Idee ein Stickeralbum zu erschaffen. Der Plan, den Zusammenhalt in unserem Verein zu fördern und einmalige Erinnerungen zu schaffen, fand im Vorstand schnell Gehör. Zusammen mit Marktleiter Kai Behrends vom EDEKA Markt und der Firma Stickerstars aus Berlin einigten wir uns schnell dieses tolle Projekt auf die Beine zu stellen. EDEKA Weener und weitere Sponsoren sagten ihre herausragende Unterstützung zu. Schon im Frühling soll es mit dem Kleben, Sammeln und Tauschen eurer Sticker in eurem individuellen Sammelalbum losgehen.

Jetzt stehen die Foto-Shootings an! Hierzu sind folgende Termine vorgesehen:

  • Donnerstag, 24. Januar, ab 16 Uhr,
  • Montag, 28. Januar, ab 17:30 Uhr und
  • Freitag, 01. Februar, ab 14:00 Uhr.

Die Termine werden Mannschaftsweise vergeben und sind über eure Spartenleiter zu vereinbaren.

Uns ist das Thema Datenschutz besonders wichtig! Bitte beachtet hierzu die Anlage Datenschutz und die darin beschriebenen umfangreichen Maßnahmen zum sensiblen Umgang mit den Daten. Die Einverständniserklärungen für Erwachsene sowie Kinder und Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte stehen euch ebenfalls zum Download bereit.

!!! Bitte bringt unbedingt die ausgefüllten und unterschriebenen Einverständniserklärungen mit zum Shooting-Termin !!!

Wir freuen uns auf dieses tolle Projekt. Lasst uns mit Spaß an die Sache gehen, um ein tolles Album für den gesamten Verein zu schaffen.

#sammelfieber

#stickerstars

#blaugelb

(c) 2017 TuS Weener